Shop Mobile More Submit  Join Login
×




Details

Submitted on
June 2, 2011
Image Size
835 KB
Resolution
2500×1436
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
1,127
Favourites
65 (who?)
Comments
22
Downloads
66

Camera Data

Make
NIKON CORPORATION
Model
NIKON D80
Shutter Speed
10/800 second
Aperture
F/7.1
Focal Length
18 mm
ISO Speed
100
Date Taken
May 19, 2011, 4:48:47 PM
Software
Adobe Photoshop CS Macintosh
×
vor dem Sturm by CaveCanem42 vor dem Sturm by CaveCanem42
another one from the series.
with a kind of soft frame to break it up a bit.
Add a Comment:
 
:iconikramis:
ikramIs Featured By Owner Sep 24, 2011  Professional Photographer
superbbbb
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Sep 24, 2011
thank you! (also for your fave) :)
Reply
:iconak1337:
AK1337 Featured By Owner Jun 18, 2011
Great picture and lighting, but I think you slightly overdid the whiteness
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Jun 19, 2011
thank you!
maybe you are right - in the heat of the moment it is sometimes hard to stop... ;)
Reply
:iconedinab:
edinaB Featured By Owner Jun 2, 2011
great work :clap:
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Jun 2, 2011
thank you!
Reply
:iconedinab:
edinaB Featured By Owner Jun 3, 2011
welcome :)
Reply
:iconslath:
Slath Featured By Owner Jun 2, 2011  Student Digital Artist
wenn man solche Bilder sieht, freut man sich doch schon gleich auf den nächsten Sturm ; )
Ich muss mir merken, dass wenn ich mal allein wohne, den Wohnort anhand schöner Landschaft, häufiger Unwetter und hoher Berge aussuche hehe.
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Jun 2, 2011
Danke!

Schöne Landschaft und gute Aussicht sind schon ganz praktisch - bei den häufigen Unwettern bin ich mir aber nicht so sicher... ;)
Reply
:iconkalliroe:
Kalliroe Featured By Owner Jun 2, 2011  Hobbyist Traditional Artist
Toll! :D
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Jun 2, 2011
Danke!! :)
Reply
:iconchifeng-da:
ChiFeng-dA Featured By Owner Jun 2, 2011
wow ist das unheimlich ... toll
ich liebe auch Sturm,
'baofengyu' bedeutet übrigens Sturm/DonnerRegen :)
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Jun 2, 2011
Dan passt das ja genau! ;)

vielen Dank auch für den fave! :)
Reply
:iconcluster5020:
cluster5020 Featured By Owner Jun 2, 2011  Hobbyist Photographer
Ah, ich liebe Sturm <3

(Beide Arten von Sturm ;))
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Jun 2, 2011
Hehe - ja, Sturm ist was Feines... ;)
Reply
:iconcluster5020:
cluster5020 Featured By Owner Jun 2, 2011  Hobbyist Photographer
Das war vom Gaisberg aus oder?
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Jun 2, 2011
Ja, von ganz oben.
Das war eine eigenartige Stimmung. Zuerst war noch strahlender Sonnenschein, dann kam eine Gewitterfront (ziemlich rasch). Ich bin also auf den Gaisberg gefahren und habe etliche Bilder gemacht (und bin dabei auch ziemlich nass geworden) ;)
Reply
:iconcluster5020:
cluster5020 Featured By Owner Jun 2, 2011  Hobbyist Photographer
hehe, das glaub ich dir ^^

Aber wenn du immer rauffährst sobald ein Gewitter naht, dann treff ma uns sicher mal, einer der beiden Mikes fährt immer mit mir rauf (vorrausgesetzt ich bin in sbg ^^).

Manchmal siehts da oben dann aber so aus :(
[link]
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Jun 2, 2011
Ui - da sind aber auch einige sehr stimmungsvolle Buidln dabei!
Ich mag das gerne, wenn es ein weinig duster und "zwielichtig" ist...

Ich bin wirklich recht oft am Gaisberg, weil der direkt auf meinem Weg von und zur Arbeit liegt.
Reply
:iconcluster5020:
cluster5020 Featured By Owner Jun 2, 2011  Hobbyist Photographer
Ich hätt auch gern so einen Berg aufm Arbeitsweg, stattdessen hab ich nur "Wien" aufm Arbeitsweg ^^

Ich mag es auch etwas düster, darum find ich deine Fotos super, weil die haben oft nen düsteren Touch :D
Reply
:iconcavecanem42:
CaveCanem42 Featured By Owner Jun 2, 2011
Dafür gibt's da dann die Großstadt-Motive...

... und Danke für das Kompliment! :)
Reply
:iconcluster5020:
cluster5020 Featured By Owner Jun 2, 2011  Hobbyist Photographer
Die gäbs, wenn i was sehn würd, aber dort is so flach, da kannst höchstens an Himmel alleine fotografieren, oder mit ner Häuserfront davor (sieht beides doof aus ^^)
Aber hab schon a Stelle, wenns losgeht und ich daheim ankomme (da gibts nämlich an Hügel mit einer Aussichtswarte ^^)

Trotzdem beneid' ich dich ^^
Reply
Add a Comment: